Rezepte: Meine liebsten Blogs und Seiten

www.ploetzblog.de

es schreibt: Lutz Geißler

 

Wer meint, er wüsste alles über Brotbacken, sollte mal bei DEM Brotback-Blog schlechthin von Lutz Geißler vorbeischauen. Hier findest du alle nur erdenklichen Brotrezepte zum selber Backen - und auch genaue Anleitungen, wie du bald dein eigenes Sauerteig-Brot genießen kannst. Seit ich mir diese Rezepte durchgelesen habe, kann ich es noch mehr verstehen, dass gutes Brot eben seinen Preis haben MUSS... Toller Blog!


www.pures-geniessen.com

es schreibt: Sandra Nolf

 

Sandra hat selbst unter einigen Unverträglichkeiten gelitten, weshalb sie "Pures Genießen trotz Intoleranzen & Allergien" gestartet hat. Hier findest du viele vegane Rezepte. Mein Favorit ist ihr Vanille-Kokosmilch "Cheesecake" mit Beerenmark, den ich mal bei meiner Freundin probieren durfte und den ich seit dem sehr gerne selber mache. Allerdings nach abgewandeltem Rezept als roh-vegane Form. Sommer-Feeling pur! 

 


www.deliciouslyella.com

es schreibt: Ella

 

Die Engländerin Ella hat eine ordentliche Leidensgeschichte hinter sich und musste krankheitsbedingt ihre Ernährung komplett umkrempeln. Und so wurde aus dem Kochmuffel eine erfolgreiche Bloggerin und Buchautorin, die uns nun online und offline an ihren kreativen, einfachen, alltagstauglichen und leckeren Rezepten teilhaben lässt.